Home
Firma
Angebot
Fuhrpark
Preise
Kontakt

Bernhard Golger

 

Windschnurn 7

9811 Lendorf

 

Stiefelberg 8

9832 Stall

Bernhard Golger wuchs auf einem Bauernhof in Stall im Mölltal auf, da in einem landwirtschaftlichen Betrieb immer wieder Baggerarbeiten anfallen, entschlossen sich sein Vater und er einen Bagger zu kaufen.

Ab diesem Zeitpunkt wusste er, dass er sein Hobby zum Beruf machen wollte und gründete daraufhin ein Unternehmen das mittlerweile seit 4 Jahren erfolgreich tätig ist.

Um sein Unternehmen nach und nach zu perfektionieren absolvierte er mehre Prüfungen unter anderem die Unternehmerprüfung, Teilgewerbe Erdbau, Ausbildung zum Pflasterer, Bauleiterprüfung und legte auf der Bauakademie in Klagenfurt die Prüfung für alle ausführenden Bauleistungen ab.

Somit machte er sich wettbewerbsfähig und konnte sich durch ständige Qualitätskontrollen den bereits etablierten Mitbewerben durchaus stellen.